Ebenerdiger Bungalow mit Garage in ruhiger Sackgassenlage Rastede Zentrum

Ebenerdiger Bungalow mit Garage in ruhiger Sackgassenlage Rastede Zentrum

€ 229.000,00
  • Objektnummer: 1037
  • 5 Zimmer
  • Maklerprovision:
    5,95% inkl. gesetzlicher MwSt.

Beschreibung

Dieser komplett ebenerdige Bungalow befindet sich in absolut ruhiger Lage von Rastede am Ende einer Sackgasse. Ein idyllischer und sehr schön eingewachsener Garten, eine Garage mit angrenzender Werkstatt sowie ein Anbau mit einem weiteren Zimmer und viel Abstellfläche sind Bestandteil der Immobilie.

 

Lage:

Der hier angebotene Bungalow liegt in sehr ruhiger Lage von Rastede, am Ende einer Sackgasse und dennoch zentral zur Ortsmitte. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Objekt. Die Autobahnanschlussstelle der A29 Rastede liegt nur ca. 2,5 km entfernt. Von dort aus bietet das breit aufgestellte Autobahnnetz gute Anschlussmöglichkeiten an die Städte Oldenburg und Bremen sowie in Richtung Küste nach Emden und Wilhelmshaven.

 

Ausstattung:

Der sehr gepflegte Bungalow wurde von den Eigentümern vor rd. 10 Jahren in vielen Bereichen modernisiert. So wurden neben der Elektrik auch die Wasser und Abwasserleitungen erneuert. Das Bad und das Gäste-WC wurden ebenso neu gestaltet wie die Fliesen im Flur, Küche und Hauswirtschaftraum. Zudem erhielten der Flur, die Küche und das Bad eine Fußbodenerwärmung. Alle Schlafräume des Wohnhauses sind mit Echtholzstäbchenparkett ausgelegt. Außer im Wohnbereich, sind die Parkettböden aber derzeit mit Auslegeware überlegt. Die Mahagoniholzfenster sind noch aus dem Baujahr aber mit isolierverglasten Scheiben versehen. Die Außenrollläden sind elektrisch und steuerbar. Das Objekt macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Außenanstrich erfolgte erst vor kurzen, so dass das Objekt noch förmlich strahlt.

Ausstattung

  • Küche
  • Gäste WC

Standort

Ansprechpartner

  • Tobias zum Buttel
  • 0441 / 38 4441-20
  • 0441 / 38 4441-12
  • info@knimmo.de

Objekt anfragen

Zurück

Copyright 2017 Armin Knorr Immobilien
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Akzeptieren