Großes Grundstück mit kl. Wohnhaus und viel Potential in schöner Sackgassenlage von OL/Nadorst

Großes Grundstück mit kl. Wohnhaus und viel Potential in schöner Sackgassenlage von OL/Nadorst

€ 298.000,00
  • Objektnummer: 1047
  • Gesamfläche: 70m²
  • 3 Zimmer
  • Maklerprovision:
    5,95% zzgl. gesetzlicher MwSt.

Beschreibung

Dieses idyllische Einfamilienhaus befindet sich in einer sehr guten Lage im Oldenburger Stadtteil Nadorst. Da es am Ende einer Sackgasse liegt, ist eine ruhige Lage gegeben. Das große Grundstück bietet sicherlich noch weitere Baureserven, welche aber mit der zuständigen Behörde zu klären wären.

Das kleine aber feine Wohnhaus wurde ca. 1956 errichtet und macht einen gepflegten Eindruck. Die rd. 70 m² Wohnfläche verteilt sich auf 3 Zimmer, Küche, Bad, WC und die Flurbereiche. Zudem ist das Haus noch mit zwei Räumen unterkellert. Hier befindet sich auch die Ölheizung mit den entsprechenden Tanks. Die Installation der Heizung erfolgte 1991. Ein neuer Brenner im Jahr 2008 und eine neue Umwälzpumpe im Jahr 2003 sorgen immer noch für eine reibungslose Beheizung der Wohnräume. Die Holzfenster der Immobilie sind mit isolierverglasten Scheiben versehen. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass diese Immobilie einer umfassenden Modernisierung, auch aus energetischer Sicht, bedarf. Eine große überdachte Terrasse und ein Nebengebäude runden dieses Angebot ab.

Hervorzuheben an diesem Objekt ist das 973 m² große Grundstück, welches sicherlich noch in vielen Bereichen Spielraum für eine weitere Bebauung bietet. Evtl. Bebauungsmöglichkeiten müssten mit der Stadt Oldenburg im Einzelfall geklärt werden.

Standort

Ansprechpartner

Objekt anfragen

Zurück

Copyright 2017 Armin Knorr Immobilien
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Akzeptieren